Hallo liebe Profis,
ich versuche gerade ein eigenes Design zu kreieren, es lief/läuft ganz gut, bis auf die Tatsache, dass auf meinen Buttons immer noch der normale text steht und ich habe schon einiges getestet, aber es nützt nix...
der übergeordnete DIV Container ist .rightbox darüber .boxes, .content, .inside.
mein eigener CSS-Code ist hier:
http://freetexthost.com/t0tdeatnqh
Über Buttons steht auch noch Text - Designing
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- terminatorx120
- Mitglied
Über Buttons steht auch noch Text - Designing
Zuletzt geändert von terminatorx120 am 05.10.2008 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- terminatorx120
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied