Ich habe mir jetzt den Intro+Portal Mod installiert und funktioniert.
Jetzt möchte ich gerne auf die linke Seite eine Loginbox integrieren. Was muss ich da machen, bzw. ist dies überhaupt möglich?
Des Weiteren habe ich noch ein Problem:
Wenn sich ein User eingelogt hat, dann soll er nicht ins Forum kommen, sondern auf die Portalseite... wie kann ich das ändern?
http://wp1122570.wp166.webpack.hosteurope.de/portal.php
Vielen Dank
Intro+Portal Mod - Loginbox hinzufügen und Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Valued Contributor
Sollte es sich um diesen Intro & Portal Mod handeln, frage ich mich warum du dir so ein Aufwand mit dem Einbau einer Login-Maske machst?
Das ist von hause aus dabei (siehe Beschreibung), man muss es evtl. im ACP nur aktivieren.
Wenn man dann ausgeloggt ist hat man die Login-Maske, ist man eingeloggt gibt es User-Infos.
Das ist von hause aus dabei (siehe Beschreibung), man muss es evtl. im ACP nur aktivieren.
Wenn man dann ausgeloggt ist hat man die Login-Maske, ist man eingeloggt gibt es User-Infos.