Ist jetzt wirklich nicht böse oder herablassend gemeint, aber wenn du solche elementaren Dinge nicht weißt, solltest du (noch) nicht mit dem Gedanken spielen, ein Board aufzuziehen. Du wirst noch einiges lesen müssen...alik123 hat geschrieben:was ist ein hoster ???
Instaliren und Einstelen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ich dachte du hast phpBB3 installiert, die Meldung sagt aber aus das es ein phpBB2 ist, aber egal.
Du hast dein Forum gerade ja hochgeladen nun klickst dich wieder zum phpBB Ordner auf dem Server (also nicht bei dir auf dem PC sondern dem Server, sorry das ich das so betone aber eben hat das einer absolut nicht hin bekommen) durch, dort suchst du dir den install Ordner herraus und auch den contrib Ordner und löschst beide.
Du hast dein Forum gerade ja hochgeladen nun klickst dich wieder zum phpBB Ordner auf dem Server (also nicht bei dir auf dem PC sondern dem Server, sorry das ich das so betone aber eben hat das einer absolut nicht hin bekommen) durch, dort suchst du dir den install Ordner herraus und auch den contrib Ordner und löschst beide.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Hallo,
genau das
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
</supprt>
genau das
musst Du auf dem webspace machen !alik123 hat geschrieben:(Bitte stelle sicher, dass du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht hast.)

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

</supprt>
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
http://alik500.al.ohost.de/phpBB/phpBB% ... ch/phpBB2/
Du hast das Forum ja auch in den hintersten Unterordner gepackt...
Du hast das Forum ja auch in den hintersten Unterordner gepackt...
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden