Forenstyle welches man vor dem Login sieht ändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Kabraxis
Mitglied

Forenstyle welches man vor dem Login sieht ändern

Beitrag von Kabraxis »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau wie ich das Problem kurz beschreiben soll oder wonach ich suchen soll (habe mal Startseiten Style gesucht, aber nix gefunden was ich brauch).

Es geht um folgendes:

Wenn man auf unser Forum kommt, und nicht eingeloggt ist, sieht man einen Style des Forums, welcher aber nicht der Standartstyle ist (habe des schon geändert) und eben jener Style lässt sich irgendwie nicht ändern oder ich bin mal wieder zu doof die richtige Einstellung zu finden.

MfG

Kabraxis
toxictoast
Mitglied

Beitrag von toxictoast »

Wenn du nur ein Style benutzen möchtest würd ich einfach alle anderen deaktivieren. Aber da gibts sicher noch elegantere Wege.
Kabraxis
Mitglied

Beitrag von Kabraxis »

Wir haben derzeit rund 10 Styles, die von den Usern genutzt werden, jedoch sieht der Style, welcher vor dem Login zusehen ist einfach bescheiden aus und ich möchte ihn gerne gegen etwas ansprechenderes tauschen.
HJW
Mitglied
Beitrag von HJW »

Hallo,

ACP > Benutzer verwalten > Gäste-Benutzerkonto auswählen > absenden.

dann oben rechts Auswahl: Einstellungen wählen und dann den Style einstellen.

Gruß
Hermann Joseph
Kabraxis
Mitglied

Beitrag von Kabraxis »

Wow, geil hat funktioniert, vielen vielen herzlichen Dank^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“