Hallo ich habe ein Chat installiert. Wenn ich nun nicht eingelogt bin sieht das folgendermaßen aus:
http://www.carp-lovers.com/download/file.php?id=6529
Dazu habe ich zwei Fragen:
Wie bekomme ich das Chatzeichen in die richtige Größe und wie bekommen ich diese Fragezeichen weg?
Liebe Grüße
2Fehler im Forum
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- 19cyprinus88
- Mitglied
MuSiK Is ThE dRuG oF mY lIfE
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
die "Fragezeichen" bekommst Du weg, in dem Du einen Editor zum Bearbeiten Deiner Sprach-Files benutzt, der in UTF-8 ohne BOM speichern kann.
Zum Beispiel Notepad++
Den Chat-Link hast Du falsch eingebaut. Schau Dir die anderen Tabs in der overall_header.html noch einmal genau an und füge dann nach dem gleichen Muster den Chat-Link ein.
die "Fragezeichen" bekommst Du weg, in dem Du einen Editor zum Bearbeiten Deiner Sprach-Files benutzt, der in UTF-8 ohne BOM speichern kann.
Zum Beispiel Notepad++
Den Chat-Link hast Du falsch eingebaut. Schau Dir die anderen Tabs in der overall_header.html noch einmal genau an und füge dann nach dem gleichen Muster den Chat-Link ein.
Beste Grüße
Walter
Walter
- 19cyprinus88
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Dann wäre es wohl am einfachsten, wenn Du alle ersetzt und die Änderungen, die vielleicht notwendig sind, noch einmal machst. Aber dann eben richtig.19cyprinus88 hat geschrieben:Hey,
danke erstmal. Also welche Daten muss ich denn umändern? Habe alle aus dem Sprachordner de umgeändert.
Liebe Grüße

Beginnen würde ich mit den Lang-Files =>common.php und lang_portal.php.
Beste Grüße
Walter
Walter
- 19cyprinus88
- Mitglied