BBCodeBox3_v_1_0_6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ok habs geschaft zu instalieren wen ich jetzt imadmin menü auf mods gehe kommt das hier
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include(./../portal/includes/functions.php) [acp-portal.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include() [function.include]: Failed opening './../portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib')
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /users/empire/www/phpBB3/includes/acp/acp_portal.php on line 25
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include(./../portal/includes/functions.php) [acp-portal.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include() [function.include]: Failed opening './../portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/etc/php/lib')
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /users/empire/www/phpBB3/includes/acp/acp_portal.php on line 25
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Bist Du sicher, das Du alle Dateien richtig hoch geladen hast?
Ich nicht.
Dies solltest Du auch noch beachten:
Ich nicht.

Dies solltest Du auch noch beachten:
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Der Fehler kommt auch, wenn man das Portal aufrufen will. 
http://empire.empire.bplaced.de/phpBB3/portal.php
Den Inhalt vom Ordner "Root" genauso in das phpBB3-Verzeichnis laden.

http://empire.empire.bplaced.de/phpBB3/portal.php
Den Inhalt vom Ordner "Root" genauso in das phpBB3-Verzeichnis laden.
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
bin noch beim uploaden aber das portal geht jetzt
dan können wir zum thema box zurückkehren
banner zu groß ich hab ne auflösung von 1280*1023 bei mir ist es in ordnung kann man den fixieren das er bei jeder auflösung gleich bleibt ?

dan können wir zum thema box zurückkehren

banner zu groß ich hab ne auflösung von 1280*1023 bei mir ist es in ordnung kann man den fixieren das er bei jeder auflösung gleich bleibt ?
Zuletzt geändert von empire am 14.10.2008 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
- redbull254
Bitte lösche das Portal Installationsverzeichnis: ./install_portal

Dazu benutze mal die Suche, dazu sind zig Beiträge geschrieben worden, eine unendliche Geschichte.banner zu groß ich hab ne auflösung von 1280*1023 bei mir ist es in ordnung kann man den fixieren das er bei jeder auflösung gleich bleibt ?

Zuletzt geändert von redbull254 am 14.10.2008 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Walter
Walter