Hallo,
habe diesen Mod schon vor ein paar Monaten installiert, weiß auch deswegen nicht mehr wie der heißt...
Aber er soll anzeigen wenn ein Thema verschoben wurde: in dem alten forum einen link, wo daneben verschoben steht...
jezz steht da aber net mehr nur verschoben, sondern:
Verschoben: title="Verschobenes Thema">
Was ist passiert??
Hacky15
Verschieben Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mir ist grade was aufgefallen:
Mein Forum hat eine Alternativadresse und eine .de Domain die ich gekauft habe. Nun tritt folgendes auf: Unter der Alternativadresse: Hier kann man unten sehen, das dort ganz normal Verschoben steht, so wie es soll.
Benutze ich aber die .de Domain, die ich gekauft habe, kommt dort wieder der Fehler: Hier
Wie kann das denn?? Es ist doch beides auf demselben Server...
Hacky15
Mein Forum hat eine Alternativadresse und eine .de Domain die ich gekauft habe. Nun tritt folgendes auf: Unter der Alternativadresse: Hier kann man unten sehen, das dort ganz normal Verschoben steht, so wie es soll.
Benutze ich aber die .de Domain, die ich gekauft habe, kommt dort wieder der Fehler: Hier
Wie kann das denn?? Es ist doch beides auf demselben Server...
Hacky15