In der php.ini wird ja mit max_upload_size global festgelegt wie groß ein Datei UL max. sein darf. Wie kann ich diesen Wert auslesen und im ACP (Attachment Einstellungen) unter Attachment Dateigrößen Einstellungen -> Dateigröße anzeigen lassen.
In diesen Einstellungen kann ich für Attachments nun aber einen anderen/kleineren Wert festlegen. Wie kann ich diesen Wert beim hinzufügen eines Attechments in eine Nachricht (posting.php) an diesen Text hinzufügen:
Es soll z.B. folgende Zeile hinzukommen:Wenn du auf "Attachment hinzufügen" klickst, dann siehst du eine Box zum Hinzufügen von Attachments.
Wenn du auf "gepostete Attachments" klickst, dann siehst du eine Liste der bereits hinzugefügten Attachments, du kannst sie dann nach Belieben editieren.
Wenn du ein Attachment ersetzen (Neue Version hochladen) möchtest, dann musst du beide Links anklicken. Füge das Attachment so hinzu wie du es normalerweise tun würdest, klicke aber nicht auf "Attachment hinzufügen", sondern klicke bei dem Attachment das du austauschen möchtest auf "Neue Version hochladen".
Wobei XXX der im ACP eingestellte Wert im MB ist.Die Datei darf max. XXX MB groß sein.
Bye