Frage zu Einbau von MOD´s bei anderen Styles als prosilver

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LisaserstesForum
Mitglied

Beitrag von LisaserstesForum »

So, weiter gehts mit den nächsten Problemen.

Anweisung:

Code: Alles auswählen

Öffnen: styles/prosilver/theme/buttons.css
Finden
Code:
.icon-bookmark, .icon-bump, .icon-subscribe, .icon-unsubscribe, .icon-pages, .icon-search {

Code: Alles auswählen

In der Zeile finden

Code:
icon-search
In der Zeile danach einfügen

Code:
, .icon-geomap
Die Datei buttons.css gibt es nicht, nur die Datei stylesheet.css , wo ich diese Angaben nicht finde.

Die nächste Anweisung sagt: Öffnen: styles/prosilver/theme/colours.css
Auch diese Datei gibt es nicht. :roll:
Der Link zur Karte ist im Menü des Forums schon eingefügt, nur die Karte sieht sehr komisch aus, da fehlt noch viel.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Ich habe eben gesehen, dass es doch einen Ordner für subsilver2 gibt, hilft der uns? Dort befinden sich die Dateien subsilver2.xml,
update_2.0.0_to_2.1.0.xml und update_2.0.1_to_2.1.0.xml
Zuletzt geändert von LisaserstesForum am 15.10.2008 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

LisaserstesForum hat geschrieben: Ich habe eben gesehen, dass es doch einen Ordner für subsilver2 gibt, hilft der uns? Dort befinden sich die Dateien subsilver2.xml,
update_2.0.0_to_2.1.0.xml und update_2.0.1_to_2.1.0.xml
Hallo,

der hilft dir bestimmt weiter, weil das sollten dann die Änderungen sein, die für deinen Style zutreffen sollten.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“