Betrifft MOD: [mod=board3_portal]Board3 Portal[/mod]
hi,
super mod... jetzt sieht die seite nich mehr so langweilig aus...
mir ist klar, das der programierer von diesen mod nicht weiss welche mods ich schon alle instaliert habe, aber ich suche eine möglichkeit, die zeile unterhal des logos in die portal.php zu schreiben (zumindest geh ich davo aus das der quellcode da irgendwie reingehört) denn ich würde gerne schon vom portal her auf die karte oder so gelangen...
ausserdem, ist mir aufgefallen, das man nur per klick auf portal gelangt (also, wenn ich zum beispiel vom portal aus in den admin bereich gehe, werde ich nach verlassen des admin bereichs, nicht auf portal zurück geschickt, sonder gelange direkt in den index berecih) kann man das nicht irgendwie ändern? ich meine wenn ich ahnung von php programmierung hätte, würd ich ja wissen was ich machen mus, aber dazu bin ich zu blond...
allen in einen, ein super mod... bin begeistert...
mfg daryl
[board3_portal] portal header anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Daryl van Horne
- Mitglied
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/

Moin Daryl,
Dann wird das normale phpBB3 Menü angezeigt.
Antworten auf deine weiteren Fragen findest du in unserer Portal FAQ.
Gruß
Kevin
Schalte mal im ACP --> Mods --> Allgemein --> das Hauptmenü aus.aber ich suche eine möglichkeit, die zeile unterhal des logos in die portal.php zu schreiben (zumindest geh ich davo aus das der quellcode da irgendwie reingehört) denn ich würde gerne schon vom portal her auf die karte oder so gelangen...
Dann wird das normale phpBB3 Menü angezeigt.
Antworten auf deine weiteren Fragen findest du in unserer Portal FAQ.
Gruß
Kevin
- Daryl van Horne
- Mitglied
supi... hat funktioniert... danke...
tja, man brauch einfach nur lesen...
mfg daryl
supi... hat funktioniert... danke...
tja, man brauch einfach nur lesen...

mfg daryl
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt.
http://www.00493088535469.de/