Neue Beiträge Mod ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Beiträge Mod ?
Hallo
Ich such einen "Mod" der mir alle neue Beiträge anzeigt . Vll einfach den link "unbeantwortete Beiträge anzeigen" ersetzen mit "Neue Beiträge" . Der "Neue Beiträge" link soll aber nicht nur für die User zu sehen sein sondern auch für die Gäste.
Ich such einen "Mod" der mir alle neue Beiträge anzeigt . Vll einfach den link "unbeantwortete Beiträge anzeigen" ersetzen mit "Neue Beiträge" . Der "Neue Beiträge" link soll aber nicht nur für die User zu sehen sein sondern auch für die Gäste.
- StarWolf3000
- Mitglied
Es gibt einen MOD, mit dem kann man neue Beiträge der letzten X Stunden anzeigen lassen.
Search latest 24h 48h 72h
Man ist natürlich nicht auf die hier angegebenen Stunden beschränkt, sondern kann die im ACP selbst verwalten und auch, ob die Ergebnisse als Themen oder Beiträge angezeigt werden sollen.
Search latest 24h 48h 72h
Man ist natürlich nicht auf die hier angegebenen Stunden beschränkt, sondern kann die im ACP selbst verwalten und auch, ob die Ergebnisse als Themen oder Beiträge angezeigt werden sollen.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
Standardmäßig werden die Links, laut Einbauanleitung, über den anderen "Such-Links" dargestellt (nachfolgende Abbildung), allerdings nur auf dem Foren-Index.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
- StarWolf3000
- Mitglied
Ich zitiere mich eigentlich nur ungern selbst, aber:
Soll heißen: Du kannst im ACP selbst einstellen, für welche Stunden-Intervalle du die Ergebnisse filtern lassen möchtest. In einem von meinen Testboards hab ich bspw. nur die 24 im Feld stehen.
sollte deine Frage beantworten.StarWolf3000 hat geschrieben:Man ist natürlich nicht auf die hier angegebenen Stunden beschränkt, sondern kann die im ACP selbst verwalten und auch, ob die Ergebnisse als Themen oder Beiträge angezeigt werden sollen.
Soll heißen: Du kannst im ACP selbst einstellen, für welche Stunden-Intervalle du die Ergebnisse filtern lassen möchtest. In einem von meinen Testboards hab ich bspw. nur die 24 im Feld stehen.
Bei mir steht jetzt :
View latest: 24h
Kann mir das jemand umschreiben das dort nur "Neue Beiträge" steht ?
Das ist die Anleitung :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/searc ... v1.1.0.txt
Ich weis nicht genau wo ich das machen soll und will auch nichts kaputt machen .
View latest: 24h
Kann mir das jemand umschreiben das dort nur "Neue Beiträge" steht ?
Das ist die Anleitung :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/searc ... v1.1.0.txt
Ich weis nicht genau wo ich das machen soll und will auch nichts kaputt machen .
Möchtest Du das "View latest" in "neue Beiträge" umschreiben ?
Wenn ja: Denk mal scharf nach, was für die SPrache zuständig ist:
language/lang_english/lang_main.php
Setze als Fett gedruckt doch einfach mal "Neue Beiträge":
$lang['Search_latest'] = 'Neue Beiträge';
Wenn ja: Denk mal scharf nach, was für die SPrache zuständig ist:
#
#------[ FIND ]--------------------------------------
#
//
// That's all, Folks!