Wichtige Themen Sortieren ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wichtige Themen Sortieren ?
Hi, Wie und Wo kann ich die reihenfolge meiner Wichitgen Themen verändern ?
Ist es mit phpAdmin möglich ? Das man da einfach die ids vertauscht oder so ?
Danke.
Nadine
Ist es mit phpAdmin möglich ? Das man da einfach die ids vertauscht oder so ?
Danke.
Nadine
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nee leider nicht. Ich möchte nur wichtige themen selber sortieren können. So dass ich die themen untereinander tauschen kann.
Nehmen wir z.B mal an ich erstelle drei themen [1] [2] und [3] und setze diese auf wichtig. Dann würde das vom Forum so sortiert werden:
[3]
[2]
[1]
Ich bräuchte etwas womit ich die dann z.B so sortieren kann:
[2]
[1]
[3]
Gibt es da nix ??
Nehmen wir z.B mal an ich erstelle drei themen [1] [2] und [3] und setze diese auf wichtig. Dann würde das vom Forum so sortiert werden:
[3]
[2]
[1]
Ich bräuchte etwas womit ich die dann z.B so sortieren kann:
[2]
[1]
[3]
Gibt es da nix ??
- BaerchenHH
- Mitglied
Spontan würde ich sagen, der Zeitpunkt wann ich welches Thema schreibe...Metzle hat geschrieben:spontan würde ich sagen: Was hindert dich daran, das nicht gleich so in der Reihenfolge zu schreiben?
Mir fällt aber leider auch keine Lösung dazu ein, außer vielleicht eine generelle Umkehrung durch <!-- IF _-->
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Naja, das war mir auch klarBaerchenHH hat geschrieben:Spontan würde ich sagen, der Zeitpunkt wann ich welches Thema schreibe...![]()