Impressum für phpBB 3?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Atreyan
Mitglied

Impressum für phpBB 3?

Beitrag von Atreyan »

Hallo Leute!

Also nachdem ich unzählige Posts zu dem Thema Impressum MOD gelesen habe und auch versucht habe diese so wie immer beschrieben ein zu binden, gebe ich auf!

Kann denn keiner Mal eine korrekte Anleitung für phpBB 3 schreiben, was wo steht und zu ändern ist?

Von den 4 MODS stimmten die install.txt bei keinem!!!
Sind ja auch für phpBB2 gemacht...

Ausserdem sind alle nur für subsilver ausgelegt. Ich nutze prosilver und das phpBB 3 hat eh nur subsilver2.

Wer ist so gnädig für rauchende Köpfe wie meinem etwas in dieser Richtung zu schreiben?

Mfg

Atreyan
Dr@gon83
Mitglied

Beitrag von Dr@gon83 »

gibt verschiedene Imressum Mods für PHPBB3 findest du hier!
Balint
Mitglied
Beitrag von Balint »

Hallo!

Die Forensuche läßt sich einschränken, z.B. auf die Kategorie "phpBB3 MODs". Ich nutze und empfehle

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=149 ... ressum+mod

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
HJW
Mitglied
Beitrag von HJW »

Hallo

phpBB3-Impressum

Gruß
Hermann Joseph
Antworten