Dateianhänge für Admins erlauben

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wabun
Mitglied

Dateianhänge für Admins erlauben

Beitrag von Wabun »

Hi ihr Wissenden!

Ich bin nicht nur im Forum neu (das Lesen darin hat mir schon bei so manchen Problem, das ich hatte geholfen) sondern habe seit 2 Tagen ein phpBB-Forum installiert.

Nun stehe ich aber vor einem Problem, wo ich keinerlei Lösung bis jetzt gefunden habe.

Ich würde gerne für Admins und Moderatoren, das Hochladen von Dateianhängen erlauben. Habe ich jedoch die registierten Benutzer auf "Nein" - keine Dateianhänge anfügen - eingestellt, funktioniert es auch bei keinen anderen Gruppen, wie eben Admins oder Moderatoren.

Kann mir bitte irgendjemand von Euch helfen? Thx a lot in advance!

lg Wabun

PS: Falls ich doch einen Eintrag in all' den Seiten, die ich mir angesehen habe, bzgl. meiner Frage übersehen habe, bitte ich vorweg gleich mal um Entschuldigung für das "unnötige neue Thema".

PPS: Meine Güte, ich hab gerade bemerkt - ich bin hier im ganz falschen Bereich des Forums. Sorry, das rührt daher, daß ich nach der Problemlösung gesucht hab und das letzte Posting, das ich las, in dem Bereich war. Könnten die Admins, diesen Eintrag bitte dorthin verschieben, wohin er gehört? Danke für die Mühe!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“