Ich bin mit der Optimierung meines Forums fast fertig. Eine Sache nervt mich aber noch. Ich habe Links neben den Foren das Symbol für Neuer Beitrag und gelesener Beitrag eingefügt. Bei Opera wird das so angezeigt, wie ich es möchte, aber im Internet Explorer ist um das Symbol ein weißer Kasten.
Opera (richtig) : [ externes Bild ]
IE (falsch) : [ externes Bild ]
Wie bekomme ich das beim IE weg?
Um Symbol weißes Kästchen im Internet Explorer
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
kann man beim Abspeichern als .gif-Grafik nicht festlegen, daß die weiße Farbe transparent dargestellt wird? Ich kenne leider Corel Photobook nicht, arbeite mit Corel Photo-Paint. Aber bei einer .gif-Grafik sollte man eigentlich eine Farbe als transparent bestimmen können.
Gruß
Hermann Joseph
kann man beim Abspeichern als .gif-Grafik nicht festlegen, daß die weiße Farbe transparent dargestellt wird? Ich kenne leider Corel Photobook nicht, arbeite mit Corel Photo-Paint. Aber bei einer .gif-Grafik sollte man eigentlich eine Farbe als transparent bestimmen können.
Gruß
Hermann Joseph