Ich habe das phpbb-forum installiert und es funktioniert soweit auch alles.
Im Adminbereich habe ich den SMTP-Server für Email eingestellt, sodass die User bei Anmeldung eine Bestätigungsmail bekommen. Dies hat auch geklappt.
Nur seit 2 Tagen kommt folgende Fehlermeldung bei einer Neuregistrierung:
Ran into problems sending Mail. Response: 421 Too much load; please try again later.
Mein Hoster ist "Host Europe"...
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank...
Emailprobleme bei Registrierung-Response: 421 Too much load
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Der Mailserver Deines Email-Anbieters meint, er sei überlastet (too much load) und bittet darum es später noch einmal zu versuchen.
Drei Möglichkeiten hast Du nun:
Tekin
Drei Möglichkeiten hast Du nun:
- Warten bis der load wieder runter geht.
- Deinen Email-Anbieter anfragen, was da los ist mit deren Server.
- Eine andere Emailadresse bei einem anderen Anbieter verwenden.
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu