bin neu hier, und hab gerade mein erstes Forum erstellt und auch schon zwei Mods eingebaut. Die funktionieren auch soweit, allerdings habe ich noch zwei kleine Schönheitsfehler drinnen und keine Ahnung wie ich die beheben soll.
Zunächst der Link aufs Forum www.afo-clan.de/forum
So meine Fragen:
Wie kann ich die Breite und die Position der Shoutbox anpassen?(Bin absoluter Neuling und schon stolz, das ich die Mods reingebracht habe und die auch noch in das Template integriert sind

Der obere Logobalken ist durch den Einbau des zusätzlichen Downloadsymbols zu kurz geworden. Liegt das an der Grafik die jetzt zu kurz ist, oder muss ich etwas am Code modifizieren? Oder kann man da in der Ecke zum Beispiel eine Uhr integrieren?
Letzte Frage für heute: Gibt es einen Mod um ein Logo in den Forenkopf einzubauen? Bei unserem alten Fertigforum gibt es dazu sogar einen Punkt im Adminmenü unter Konfiguration, wo man ein Logo von der Festplatte hochladen konnte. Ich hab sowas aber nirgends gefunden.
Link auf das alte Forum(nicht von mir gemacht, sondern fertig bekommen und nur über Adminbereich bearbeitet)
http://afo.informe.com/
nicht verzweifeln, fällt öfter mal aus, drum bauen wir was eigenes auf
Vielen Dank für eure Hilfe
Bebu