Strich der Signatur mittig und etwas größer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Support hier ist sowieso nicht zu topen.
So mein nicht funktionierender code sieht jetzt so aus:
Es klappt leider immer noch nicht.
Der zweite strich ist jetzt zwar wieder weg aber der von der signatur hat seine farbe behalten
!!
Blick da nicht mehr durch.
Das mit den mittig zentrieren hat super geklappt ich versteh nicht wieso es nicht auch so mit der Farbe geht.

So mein nicht funktionierender code sieht jetzt so aus:
Code: Alles auswählen
<span class="postbody"><br /><p align="center"><style="border:solid #ff0000">__________________________________</p><br />{postrow.SIGNATURE}</span>
Der zweite strich ist jetzt zwar wieder weg aber der von der signatur hat seine farbe behalten

Blick da nicht mehr durch.
Das mit den mittig zentrieren hat super geklappt ich versteh nicht wieso es nicht auch so mit der Farbe geht.
Zuletzt geändert von ninigirl am 16.10.2008 20:41, insgesamt 3-mal geändert.
Probier' es so:
<span class="postbody"><br /><p style="color: #ff0000; text-align: center">__________________________________</p><br />{postrow.SIGNATURE}</span>
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Hi, mir ist aufgefallen das wenn ich einen Beitrag verfasse und ich auf vorschau klicke der strich der signatur da standard aussieht. So als hätte ich die viewtopic_body nie bearbeitet. Jedoch wenn ich den beitrag abgesendet habe erscheint er wieder mittig und farbig. Muss ich für die Vorschau funktion auch etwas ändern damit der strich der signatur da mittig und farbig dargestellt wird ???
Danke Nadine
Danke Nadine
jup, das sind zweierlei schuheninigirl hat geschrieben:Muss ich für die Vorschau funktion auch etwas ändern ... ?

es gibt zwei weitere stellen
1. posting_preview.html
<!-- IF PREVIEW_SIGNATURE --><span class="postbody"><br />_________________<br />
<!-- IF SIGNATURE -->
<span class="postbody"><br />_________________<br />