wie installiert man neue Styles??
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
wie installiert man neue Styles??
Ich habe mal ne ganz doofe AnfängerfrageXD
Ich habe mein phpbb2 forum jetzt auf ein phpbb3 forum umgewandelt und habe mir Styles runtergeladen die ich da einspielen möchte oder wie auch immer.
Wie installiere ich die denn so dass sie angezeigt werden?
Von dem Scripten und so habe ich kaum Ahnung.
Ich hoffe da kann mir jemand helfen
Ich habe mein phpbb2 forum jetzt auf ein phpbb3 forum umgewandelt und habe mir Styles runtergeladen die ich da einspielen möchte oder wie auch immer.
Wie installiere ich die denn so dass sie angezeigt werden?
Von dem Scripten und so habe ich kaum Ahnung.
Ich hoffe da kann mir jemand helfen
die hilfe hätte dir sicher viele antworten gezeigt!
-style laden,
-ins verzeichnis styles entsprechend entpacken
-im acp unter styles den style einbinden
-style laden,
-ins verzeichnis styles entsprechend entpacken
-im acp unter styles den style einbinden
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
Ich weiß ich nerve euch jetzt total und das tut mir auch furchbar leid
Aber wie finde ich denn dieses Root ordner?
Ich habe ja nur dieses Adminstartionsmenü und dagibt es kiene Ordner...
Oder wo finde ich eine ausfürhliche Anleitung dazu?
Ich kenne mich damit echt gar nicht aus... deshalb bin ich auf eure Hilfe total angewiesen...
Und kann man bei den Forum auch irgendwo mit html arbeiten?
Wenn ja wo?Denn da könnte mir dann eine Freundin helfen.
Aber wie finde ich denn dieses Root ordner?
Ich habe ja nur dieses Adminstartionsmenü und dagibt es kiene Ordner...
Oder wo finde ich eine ausfürhliche Anleitung dazu?
Ich kenne mich damit echt gar nicht aus... deshalb bin ich auf eure Hilfe total angewiesen...
Und kann man bei den Forum auch irgendwo mit html arbeiten?
Wenn ja wo?Denn da könnte mir dann eine Freundin helfen.
Das Root-Verzeichnis ist das Verzeichnis in dem alle Dateien des Forums liegen.
Wenn du dein Forum unter www.meinforum.de/hierliegtes/ liegen hast, dann ist das "hierliegtes" das Root-Verzeichnis.
In diesem Verzeichnis findest du den Ordner Styles, in den du mit deinem FTP-Programm den Style hochlädst.
Anschliessend gehst du im Adminbereich auf Styles und installierst den Style dort.
Wenn du dein Forum unter www.meinforum.de/hierliegtes/ liegen hast, dann ist das "hierliegtes" das Root-Verzeichnis.
In diesem Verzeichnis findest du den Ordner Styles, in den du mit deinem FTP-Programm den Style hochlädst.
Anschliessend gehst du im Adminbereich auf Styles und installierst den Style dort.