Ich hab da mal ne frage weis echt nimmer weiter :(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Scorpionx

Ich hab da mal ne frage weis echt nimmer weiter :(

Beitrag von Scorpionx »

Also hi erstmal ich bin mir nicht sicher ob es des schonmal gab oder ob ich hier falsch poste aber ich versuchs trotzdem mal..

Also ich hab das Forum auch bei Lycos hochgeladen hat auch alle einwandfrei geklappt!
Aber wenn man sich jetzt reg. oder man einen Beitrag setzt bekommt man oben immer so einige Fehlermeldungen angezeigt
wie z.b.

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot add header information - headers already sent in posting.php on line 582

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/x/x/s/xxscorpionxx/htdocs/forum/posting.php:582) in page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/x/x/s/xxscorpionxx/htdocs/forum/posting.php:582) in page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /data/members/free/tripod/de/x/x/s/xxscorpionxx/htdocs/forum/posting.php:582) in page_header.php on line 451

Scorpionx

Beitrag von Scorpionx »

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen :) wäre echt nett :)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Scorpionx hat geschrieben:Ich hoffe mir kann einer von euch helfen :) wäre echt nett :)
Jetzt mach mal langsam, es sind ja grad' mal 2 Minuten vorbei. Benutz mal die [ externes Bild ]Suche Das Thema hatten wir hier schon öfters.
scorpionx

Beitrag von scorpionx »

sorry im suchen bin ich nicht grad der hellste :-?
Vieleicht kann mir aber trotzdem einer Helfen :wink: *hoff*
scorpionx

Beitrag von scorpionx »

hi schumi also thx nomma dassu mir geholfen hast.. :)
aber ich weis net wirklich genau was

Code: Alles auswählen

Kurzform: Kommentiere die drei Zeilen 449-451 in der page_header.php aus indem du 
// 
davor schreibst
heist :-?
weist dus?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Du öffnest die page_header.php und suchst die Zeilen 449-451. An den Anfang der Zeilen schreibst du einfach jeweils // . Das ist das Zeichen für Kommentar.
scorpionx

Beitrag von scorpionx »

Oki ich versuchs mal thx thx thx thx thx thx thx thx :)
Scorpionx

Beitrag von Scorpionx »

ach du heiliger klabauter ich öffne die datei mit dem Editor..
wie kann man denn da die zeilen finden... man muss doch nicht etwa zählen oder?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Du brauchst einen Editor, bei dem du Zeilenangaben hast.
http://www.meybohm.de/proton.html
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“