die >>> KB:18 <<< sollte etwas Licht ins Dunkel bringen !
Wie baue ich ein Mod ein??
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Habe nun folgendes Problem, das ich nicht weiß wo ich das machen soll
[ externes Bild ]
Kann mir da evtl. jemand helfen??
Gruß
[ externes Bild ]
Kann mir da evtl. jemand helfen??
Gruß
Bekomm das einfach nicht hin.
Habe das nun gemacht wie es in der Beschreibung stand aber ich sehe keine Änderungen.
Wenn ich bei meinem Style auf aktualisieren klicke, kommt nur :
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.
Hat das was zu bedeuten??
Das ist so ärgerlich....
Habe das nun gemacht wie es in der Beschreibung stand aber ich sehe keine Änderungen.
Wenn ich bei meinem Style auf aktualisieren klicke, kommt nur :
Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren.
Hat das was zu bedeuten??
Das ist so ärgerlich....
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Bones van Helghast hat geschrieben:das stimmt leider sind die anleitungen zu 80% auf englisch und man braucht abacho zum übersetzen und nich mal der macht daraus einen sinnigen satzDr@gon83 hat geschrieben:in jedem mod findest du eine xml datei die du im browser öffnen kannst das ist die anleitung und wird alles beschrieben
einfach rechts oben im Browser die Sprache Deutsch auswählen und schon gibts die Anleitung auf deutsch