Hallo Leute,
ich betreibe ein Technikerforum. Dafür habe ich ein Template gebastelt. Oder eher gesagt ein bestehendes Template modizifiert. Jetzt wollte ich auch noch gerne ein paar MODs installieren.
Ich hatte mir ein Download- MOD und ein Gallery MOD herausgesucht. Es gibt ja sehr viele! Mein Problem ist folgendes.
All diese MODs sind dem Template angepasst. Meistens ja für "prosilver" oder für "subsilver2". Jetzt habe ich ja ein eigenes Template. Müsste also immer das MOD anpassen, um das auch sichtbar auf meiner Seite zu machen. Da ich mich mit der Programmierung für phpBB nicht auskenne habe ich also große Schwierigkeiten diese MODs zu aktivieren.
Gibt es da irgendwie Hilfen oder Anleitungen oder irgendwie sowas? Wie macht ihr das? Ich verwendet doch auch nicht alle die Standardstyles oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
MODs für eigenes Template
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Serial | H.S
- Mitglied
wie schon in zig Themen nachzulesen ist gibt es keine MOD's für bestimmte Styles/Templates sondern es müssen die Styles/Templates an den jeweiligen MOD angepasst werden !
Zur Anpassung gibt es keine allgemeingültige Anleitung und es werden lediglich HTML-Kenntnisse benötigt !
wie schon in zig Themen nachzulesen ist gibt es keine MOD's für bestimmte Styles/Templates sondern es müssen die Styles/Templates an den jeweiligen MOD angepasst werden !

Zur Anpassung gibt es keine allgemeingültige Anleitung und es werden lediglich HTML-Kenntnisse benötigt !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !