ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin nach Installationsanleitung gegangen habe alle sachen Editiert wie es dort drinne stand aber als ich innerhalb des ACP auf Mod gehen wollte erscheint mir Folgender Fehler
Und wenn ich auf meine seite die portal.php aufrufe kommt folgendes[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include(./../portal/includes/functions.php) [acp-portal.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_portal.php on line 23: acp_portal::include() [function.include]: Failed opening './../portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:')
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/weltraumgames/includes/acp/acp_portal.php on line 25
Kann mir wer sagen wo ich den Fehler gemacht haben könnte ??[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal.php on line 21: include(./portal/includes/functions.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal.php on line 21: include() [function.include]: Failed opening './portal/includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:')
Fatal error: Call to undefined function obtain_portal_config() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/weltraumgames/portal.php on line 23
Bei der Installation usw war alles in Ordnung
Und ne Ähnliches Thema habe ich hier leider nicht gefunden
Ich danke schonmal für die Antworten und Hilfe