[Beta] Partner Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Das ist ja super!!!!!!!djchrisnet hat geschrieben:wie ihr in der Live demo seht, ist gerade ein weiteres Feature hinzugekommen! Die Bilder/Logos werden im text integriert, also der text "fließt" drumherum.
Denke mal, morgen abend steht der download bereit =) nach 8 Monaten wirds ja mal zeit xD
LG Sandra
http://www.suedlaendische-hunde.de
http://www.suedlaendische-hunde.de
- djchrisnet
- Mitglied
Also Admin modul funktioniert nun ganz toll =) *mist bin ich fies, den ihr habt den download ja noch gar ned xDDD*
bin grade am ModX und dann bekommt ihrs auch =) Aber geduld seit ihr nach 8 Monaten ja gewohnt *oh mann* xD
ich glaube ich arbeite heute zu lange am PC, sollte ma pause machen
bis später =)
Also Admin modul funktioniert nun ganz toll =) *mist bin ich fies, den ihr habt den download ja noch gar ned xDDD*
bin grade am ModX und dann bekommt ihrs auch =) Aber geduld seit ihr nach 8 Monaten ja gewohnt *oh mann* xD
ich glaube ich arbeite heute zu lange am PC, sollte ma pause machen
bis später =)