PHPBB (portal) Für Clan's

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blackburngt
Mitglied

PHPBB (portal) Für Clan's

Beitrag von blackburngt »

Hi LEute :)

ICh bin seit geraumer Zeit in nem Netten Clan :) allerdings haben die ein CMS das sich Webspall nennt. Im grunde hat das ding super Clan erweiterungen wie ZB auslegeung auf Wars, Ligas, Interne Cups usw. sind supper umgesetzt. Allerdings kommen Hauptbereiche wie Forum Gallerie DOwnloadbereich und Portal Aufbau Ziemlich zukurz ! (ales meine Ansicht :) bitte kein geflame)

Nun möchte ich wasn eues entwerfen und da ich sehr auf phpbb Foren und Portale stehe möchte ich gerne ein neues Solches CMS einrichten.

WICHTIG : Giebt es Mods und erweiterungen die PAssend für Clan webseiten sind? Dinge wie :

* War Organisation
* FightUs - zu einem War herausforden
* War History
* eventuel statistiken etc.
*Vielleicht ein interner Cupe MAnager
*Tracker modul für Armeica's Army
*Server Status Modul

Eventuel noch andere dinge.

Giebt es vielleicht sowas ?

ICh google mir nen Wolf aber finde nix mit PhPbb :(

Grüsse
Black
DMX200
Mitglied
Re: PHPBB (portal) Für Clan's

Beitrag von DMX200 »

blackburngt hat geschrieben:Hi LEute :)

ICh bin seit geraumer Zeit in nem Netten Clan :) allerdings haben die ein CMS das sich Webspall nennt. Im grunde hat das ding super Clan erweiterungen wie ZB auslegeung auf Wars, Ligas, Interne Cups usw. sind supper umgesetzt. Allerdings kommen Hauptbereiche wie Forum Gallerie DOwnloadbereich und Portal Aufbau Ziemlich zukurz ! (ales meine Ansicht :) bitte kein geflame)

Nun möchte ich wasn eues entwerfen und da ich sehr auf phpbb Foren und Portale stehe möchte ich gerne ein neues Solches CMS einrichten.

WICHTIG : Giebt es Mods und erweiterungen die PAssend für Clan webseiten sind? Dinge wie :

* War Organisation
* FightUs - zu einem War herausforden
* War History
* eventuel statistiken etc.
*Vielleicht ein interner Cupe MAnager
*Tracker modul für Armeica's Army
*Server Status Modul

Eventuel noch andere dinge.

Giebt es vielleicht sowas ?

ICh google mir nen Wolf aber finde nix mit PhPbb :(

Grüsse
Black

so was such ich schon jahre!
was auch sehr nice wer wenn man eine extra Profil seite hätte wo man

z.b

Clan Tag:
Skill:

u.s.w angeben könnte ^^
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Robbi der Forenfreak
Mitglied
Beitrag von Robbi der Forenfreak »

DMX200 hat geschrieben:so was such ich schon jahre!
Das phpBB 3 gibt es erst seit einem Jahr. :roll:

Naja. Das gibt es meines Wissens noch nicht. Und ich kann das verstehen. Ist nicht unmöglich, würde aber nicht gerade wenig Zeit kosten sowas umzusetzen.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ich hab sowas in Planung und auch schon angefangen zu schreiben. Zwar nicht als komplett Paket sondern einzelne Mods wie "Join us", Fight us" und "War Statistiken". Allerdings ist das noch am Anfang der Entwicklung und ich werde warscheinlich noch ein paar Monate bis zur Beta brauchen da ich gerade an anderen Mods arbeite.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“