[Beta] Partner Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Sandra71171
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 16.05.2006 15:20
Wohnort: Krefeld

Beitrag von Sandra71171 »

Boah wat bist du fies! :D
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

So Liebe Leute, lang lang hats gedauert, das nächste update ist schon geplant (hoffendlich dauert das ned wieder 8 Monate)
Und der Download ist endlich bereit =)


Hier oder Da und http://www.mods.djchrisnet.de/node/1 geht auch

PS: wenn sich einer mit Drupal auskennt, PN an mich =)
Benutzeravatar
Balint
Mitglied
Beiträge: 1815
Registriert: 25.01.2003 21:43
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Balint »

Hallo!

Da fehlt in der Installationsanleitung mindestens eine Änderung in der includes/constants.php

Code: Alles auswählen

define('PARTNERS_TABLE',			$table_prefix . 'partners');
EDIT: Ansonsten scheint es zu funktionieren, muß den Style noch etwas anpassen :-)


Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Balint hat geschrieben:Hallo!
N´Abend
Balint hat geschrieben:
Da fehlt in der Installationsanleitung mindestens eine Änderung in der includes/constants.php
Hinzugefügt, hab ich doch glatt vergessn, die änderung hab ich von 2 Monaten gemacht, kein wunder, dass ich dass vergess =)
Balint hat geschrieben: EDIT: Ansonsten scheint es zu funktionieren, muß den Style noch etwas anpassen :-)
ehrlich gesagt hab ich den selbst noch ned in echt prosilver gesehen =)

kuschelmond.de ist zwar basierend auf prosilver, aber das muss ja nix heißen xD darfst mir gerne mal zeigen, wenn du nen Link hast, imma her damit
Benutzeravatar
DerGonzo
Mitglied
Beiträge: 732
Registriert: 14.09.2005 12:22
Wohnort: Dorsten

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Erstmal Danke für den MOD! ;-)

Ich habe ihn bereits in einem Testforum eingebaut und mit der Korrektur von Balint scheint es zu funktionieren. :grin:
Etwas seltsam finde ich jedoch, daß man in deutschen Sprachdateien englische Texte einfügen soll (dementsprechend funktionieren auch Deine Suchfelder der MOD-Anleitung nicht). Auch schade, daß die deutschen Sprachdateien nicht dabei sind, aber da kann man sich ja selbst dransetzen... :wink:
Außerdem solltest Du vielleicht für Anfänger noch die DIY erstellen, damit sie sich im ACP nicht nen heißen suchen, weil sie nicht wissen, daß sie ein Modul hinzufügen müssen.

Eine Frage hab ich aber noch zum Style:
Bei meinem esrten Testeintrag scheint der untere Teil desRahmens zu fehlen - woran kann das liegen? (Link ist per PN an Dich gegangen)

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

Die deutschen Sprachdateien sind im xml Unterordner(in der install.xml verlinkt) und die englischen nunmal da wo sie hingehören, laut coding Guiness

ich seh schon, kopierfehler -.- die sprachänderungen in der install sind nur für en, die dateipfade stümmen nur ned verdammt

Den style schau ich mir gleich mal an =)

ansonsten danke für deine hilfe
Benutzeravatar
DerGonzo
Mitglied
Beiträge: 732
Registriert: 14.09.2005 12:22
Wohnort: Dorsten

Beitrag von DerGonzo »

djchrisnet hat geschrieben:Die deutschen Sprachdateien sind im xml Unterordner
Oooops - Augen auf, sag ich da nur... :oops:
Vielleicht packst Du sie in ner zukünftigen Version direkt zum root in nen contrib-Ordner, dann findets auch so einer wie ich... :D

Ansonsten schönen Dank schonmal für den MOD! Ich freu mich schon auf die 0.0.2 (wegen der Möglichkeit, sich selbst eintragen zu können) und auf vielleicht eine Version mit Kategorien... *duck*
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

finde :

Code: Alles auswählen

<div class="forabg <!-- IF partners.S_ROW_COUNT is even -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF -->">
ersetze gegen:

Code: Alles auswählen

<div class="forabg">

dann ist zwar der wechsel wech, aber die grafik ist dauerhaft zu sehen.

werde den download eben ersetzen =)

EDIT: ersetzt!

@DerGonzo: Kategorien sind natürlich möglich. der adminbereich muss eh erweitert werden, da noch eine generelle konfiguration (z.B. des überschrift der seite und noch ein par variablen) fehlt und noch so manches mehr, wie z.B. ne padination xD habsch auch noch vergessn xD kommt alles noch
Benutzeravatar
DerGonzo
Mitglied
Beiträge: 732
Registriert: 14.09.2005 12:22
Wohnort: Dorsten

Beitrag von DerGonzo »

Danke, das funktioniert. :grin:

Der MOD ist inzwischen auch erfolgreich im laufenden Forum eingebaut. Werd gleich mal sehen, ob ich irgendwie ein Symbol für eine Verlinkung im Header finde oder bastel. :-)
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von djchrisnet »

DerGonzo hat geschrieben:Werd gleich mal sehen, ob ich irgendwie ein Symbol für eine Verlinkung im Header finde oder bastel. :-)

wenn er nett aussieht und zu den anderen passt kündige ich hiermit starkes interresse daran an, die grafik zum mod hinzuzufügen zu wollen =) ich hab da leider kein wirkliches händchen zu und noch viel weniger zeit um mich intersiv damit zu beschäftigen =(, aber die anleitung zur vollständigen integrierung kann ich dazusteuern =)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“