ProSilver Special Edition <- ProRed einbinden?!?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
ProSilver Special Edition <- ProRed einbinden?!?
Hallo!
Ihr kennt bestimmt (fast) alle die ProSilver Special Edition. Ich find diesen Style einfach toll, beziehungsweise, sagen wir es so xD ich find das mit den grauen Rand oder wie soll ich sagen, dass das Forum auf einem Hintergrund liegt einfach toll.
Das wollte ich auch bei meinem ProRed machen (Rote Version von ProSilver).
Was habe ich gemacht?
Ich habe alle CSS Dateien in "Theme" auf unebenheiten untersucht und alles geänder tso das es gleich ist (also nicht die Farbwerte, ich hab nur geuckt, bei welche Daten in ProSilver SE mehr sind oder weggelassen sind, nur das Feld wo die breite des Forums ist hab ich angepasst, weil damit es toll angezegiut wird da ja bei ProSilver SE was anderes ist. Das FOrum wird auch von der Breite so wie ProSilver SE angezeigt, nur der Hintergrund sozusagen nicht.
Muss ich außer Theme noch was ändern bz.w muss ich auch ein paar Werte in den CSS Dateien änder und wenn ja welche?
Ihr kennt bestimmt (fast) alle die ProSilver Special Edition. Ich find diesen Style einfach toll, beziehungsweise, sagen wir es so xD ich find das mit den grauen Rand oder wie soll ich sagen, dass das Forum auf einem Hintergrund liegt einfach toll.
Das wollte ich auch bei meinem ProRed machen (Rote Version von ProSilver).
Was habe ich gemacht?
Ich habe alle CSS Dateien in "Theme" auf unebenheiten untersucht und alles geänder tso das es gleich ist (also nicht die Farbwerte, ich hab nur geuckt, bei welche Daten in ProSilver SE mehr sind oder weggelassen sind, nur das Feld wo die breite des Forums ist hab ich angepasst, weil damit es toll angezegiut wird da ja bei ProSilver SE was anderes ist. Das FOrum wird auch von der Breite so wie ProSilver SE angezeigt, nur der Hintergrund sozusagen nicht.
Muss ich außer Theme noch was ändern bz.w muss ich auch ein paar Werte in den CSS Dateien änder und wenn ja welche?
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
les dir mal deine Frage durch und überlege mal ob du wüßtest, um was es geht.
Ich zumindest kann mir bei deiner Beschreibung nicht vorstellen, wie das im Moment so aussieht. Wenn es nur um die Bildschirmfarbe geht, dann legst du die mit
Du kannst da auch ein Bild hinterlegen:
Beispiel
Falls du deine Frage anders meinst, wäre es vielleicht gut diese noch mal zu präzisieren, am besten mit Link zum Forum.
Gruß
Hermann Joseph
les dir mal deine Frage durch und überlege mal ob du wüßtest, um was es geht.

Code: Alles auswählen
body {
background-color#ACA8A1;
}
Code: Alles auswählen
body {
background-attachment:fixed;
background-image:url(./styles/outdoor/theme/images/biotop.jpg);
}
Falls du deine Frage anders meinst, wäre es vielleicht gut diese noch mal zu präzisieren, am besten mit Link zum Forum.
Gruß
Hermann Joseph
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden. 
Ich will um meinen Style "prored" den gleichen Rahmen machen, wie in der ProSilver SE Version..
Habe jetzt alle Themeänderungen die offentsichtlich sind gemacht, die Bilder hochgeladen und mal die Templatedateien kopiert.
Jetzt sieht das so aus:
http://robbmaster.lima-city.de/AnimeMas ... ?styleid=3

Ich will um meinen Style "prored" den gleichen Rahmen machen, wie in der ProSilver SE Version..
Habe jetzt alle Themeänderungen die offentsichtlich sind gemacht, die Bilder hochgeladen und mal die Templatedateien kopiert.
Jetzt sieht das so aus:
http://robbmaster.lima-city.de/AnimeMas ... ?styleid=3
- Robbi der Forenfreak
- Mitglied
Die Breite habe ich ja schon angepasst. Das normale prosilver ist ja viel breiter. Nur wird der graue Hintergrund nicht richtig angezeigt.HJW hat geschrieben:Hallo,
nächster Versuch:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=170 ... ight=round
Gruß
Hermann Joseph