Betrifft MOD: [mod=board3_portal]Board3 Portal[/mod]
Hallo,
ich habe den o.g. Mod der Anleitung getreu eingebaut, sehe ihn auch im Administrations-bereich, aber nicht im Forum!
Was soll ich tun, dass er bei mir angezeigt wird (und ich ihn auch verwenden kann ;) )
[board3_portal] Wie stelle ich den Board3 Portal mod ein?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [board3_portal] Wie stelle ich den Board3 Portal mod ein
Hast Du auch die Änderung in der .htaccess gemacht ?Ascaron55 hat geschrieben:Betrifft MOD: [mod=board3_portal]Board3 Portal[/mod]
Hallo,
ich habe den o.g. Mod der Anleitung getreu eingebaut, sehe ihn auch im Administrations-bereich, aber nicht im Forum!
Was soll ich tun, dass er bei mir angezeigt wird (und ich ihn auch verwenden kann)
Damit beim Aufruf deiner Forenadresse auch die portal.php und nicht die index.php geladen wird?
Sonst gebe mal deine Adresse ein und an statt index.php - portal.php
LG Franki
In unserer schönen neuen Knowledge Base von [BTK] Tobi:
Table 'your_db.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist
War auch schon vorher in unseren FAQ zu finden.
Gruß
Kevin
Table 'your_db.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist
War auch schon vorher in unseren FAQ zu finden.

Gruß
Kevin
So kompliziert, bei yoomla (darf ich diesen namen verwenden???) gibt es eine Installationsroutine die Modifikationen einfach von selbst installiert...
Ich werde dann mal diese Include Datei verändern... (hab schon ein Backup gemacht)
Edit: Ich blick da net durch... Ich spiele wieder mein Backup auf...

Ich werde dann mal diese Include Datei verändern... (hab schon ein Backup gemacht)
Edit: Ich blick da net durch... Ich spiele wieder mein Backup auf...