Rechte vorhanden aber interne foren nicht sichtbar
-
- Mitglied
Rechte vorhanden aber interne foren nicht sichtbar
Hi
habe eine Konvertierung erfolgreich durchgezogen.
Alle foren und Nutzer vorhanden aber was leider nicht funktionieren tut ist das die user die damals zugang zu bestimmten sektionen hatten die auch jetzt nach der umstellung sehen. im adminpanel sind die rechte richtig gesetzt ( erweiterete rechte --> z.b. foren sehen )
muss ich noch was anderes beachten ? als admin seh ich natürlich alle foren richtig
habe eine Konvertierung erfolgreich durchgezogen.
Alle foren und Nutzer vorhanden aber was leider nicht funktionieren tut ist das die user die damals zugang zu bestimmten sektionen hatten die auch jetzt nach der umstellung sehen. im adminpanel sind die rechte richtig gesetzt ( erweiterete rechte --> z.b. foren sehen )
muss ich noch was anderes beachten ? als admin seh ich natürlich alle foren richtig
-
- Mitglied
also bei der alten version da habe ich ja einfach bei der foren einstellung "versteckt" eingestellt und jedem user das recht gegeben diese erstellte sektion zu sehen. Ich bin schon wie blöd am suchen ob ich eine einstellung vergessen habe bzw. übersehen. Habe halt die DB von meinem alten forum übernommen ( konvertiert ) suchfunktion hab ich auch benutzt aber scheint wohl nicht so oft das problem zu geben 

-
- Mitglied
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
hast du denn vielleicht mal einen Link zum Forum und einen Testuser, der die Berechtigungen hat, falls das natürlich möglich ist und nicht allzu persönliches oder schützenswertes in den Bereichen steht? Wie gesagt, nur wenn möglich, ansonsten müssen wir so schauen, was wir machen können.
KB:testuser
hast du denn vielleicht mal einen Link zum Forum und einen Testuser, der die Berechtigungen hat, falls das natürlich möglich ist und nicht allzu persönliches oder schützenswertes in den Bereichen steht? Wie gesagt, nur wenn möglich, ansonsten müssen wir so schauen, was wir machen können.
KB:testuser
-
- Mitglied
-
- Mitglied