behoben - Fehler beim Einbau des Gallery Mods?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
behoben - Fehler beim Einbau des Gallery Mods?
Hallo hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in meinem phpbb 3 Forum die Benutzerstatistiken der User ansehe, steht unter "Beiträge gesamt:" folgendes:
"{ TOTAL_IMAGES }: | { SEARCH_USER_IMAGES }"
siehe Bild: total images problem
Ich denke mal es hat mit dem Gallery Mod zu tun, hab ich irgendwas beim Einbau dieses Mods falsch gemacht oder etwas vergessen?
Gallery Version: phpbb_gallery_0_4_0-RC2
Board Version: phpbb 3.0.2
grüsse df6
habe folgendes Problem:
Wenn ich in meinem phpbb 3 Forum die Benutzerstatistiken der User ansehe, steht unter "Beiträge gesamt:" folgendes:
"{ TOTAL_IMAGES }: | { SEARCH_USER_IMAGES }"
siehe Bild: total images problem
Ich denke mal es hat mit dem Gallery Mod zu tun, hab ich irgendwas beim Einbau dieses Mods falsch gemacht oder etwas vergessen?
Gallery Version: phpbb_gallery_0_4_0-RC2
Board Version: phpbb 3.0.2
grüsse df6
Zuletzt geändert von df6 am 23.10.2008 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Luuq
- Mitglied
bin mir nicht sicher, kann aber vielleicht an den Sprachdateien liegen.
Sind diese hochgeladen worden bzw. sind die Änderungen durchgenommen worden?
Luuq
bin mir nicht sicher, kann aber vielleicht an den Sprachdateien liegen.
Sind diese hochgeladen worden bzw. sind die Änderungen durchgenommen worden?
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Warum fehlen bei dir die ganzen Zeilenumbrüche?
finde:ersetze mit:
finde:ersetze mit:
finde:
Code: Alles auswählen
// Gallery-statistics $member_gallery = array('user_images' => 0, 'personal_album_id' => 0); $sql = 'SELECT * FROM ' . GALLERY_USERS_TABLE . ' WHERE user_id = ' . $member['user_id']; $result = $db->sql_query($sql); while ($row = $db->sql_fetchrow($result)) { $member_gallery = array('user_images' => $row['user_images'], 'personal_album_id' => $row['personal_album_id']); } $db->sql_freeresult($result); $member = array_merge($member, $member_gallery); $user->add_lang('mods/gallery'); $images_per_day = $member['user_images'] / $memberdays; $percentage_images = ($config['num_images']) ? min(100, ($member['user_images'] / $config['num_images']) * 100) : 0;
// Gallery-statistics
$member_gallery = array('user_images' => 0, 'personal_album_id' => 0);
$sql = 'SELECT *
FROM ' . GALLERY_USERS_TABLE . '
WHERE user_id = ' . $member['user_id'];
$result = $db->sql_query($sql);
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$member_gallery = array('user_images' => $row['user_images'], 'personal_album_id' => $row['personal_album_id']);
}
$db->sql_freeresult($result);
$member = array_merge($member, $member_gallery);
$user->add_lang('mods/gallery');
$images_per_day = $member['user_images'] / $memberdays;
$percentage_images = ($config['num_images']) ? min(100, ($member['user_images'] / $config['num_images']) * 100) : 0;
'TOTAL_IMAGES' => $config['gallery_user_images_profil'], 'IMAGES' => $member['user_images'], 'IMAGES_DAY' => sprintf($user->lang['IMAGE_DAY'], $images_per_day), 'IMAGES_PCT' => sprintf($user->lang['IMAGE_PCT'], $percentage_images), 'SHOW_PERSONAL_ALBUM_OF' => sprintf($user->lang['SHOW_PERSONAL_ALBUM_OF'], $member['username']), 'U_GALLERY' => ($member['personal_album_id'] && $config['gallery_personal_album_profil']) ? append_sid("{$phpbb_root_path}" . GALLERY_ROOT_PATH . "album.$phpEx", "album_id=" . $member['personal_album_id']) : '', 'U_SEARCH_GALLERY' => append_sid("{$phpbb_root_path}" . GALLERY_ROOT_PATH . "search.$phpEx", "user_id=" . $member['user_id']),
'TOTAL_IMAGES' => $config['gallery_user_images_profil'],
'IMAGES' => $member['user_images'],
'IMAGES_DAY' => sprintf($user->lang['IMAGE_DAY'], $images_per_day),
'IMAGES_PCT' => sprintf($user->lang['IMAGE_PCT'], $percentage_images),
'SHOW_PERSONAL_ALBUM_OF' => sprintf($user->lang['SHOW_PERSONAL_ALBUM_OF'], $member['username']),
'U_GALLERY' => ($member['personal_album_id'] && $config['gallery_personal_album_profil']) ? append_sid("{$phpbb_root_path}" . GALLERY_ROOT_PATH . "album.$phpEx", "album_id=" . $member['personal_album_id']) : '',
'U_SEARCH_GALLERY' => append_sid("{$phpbb_root_path}" . GALLERY_ROOT_PATH . "search.$phpEx", "user_id=" . $member['user_id']),
kein Support per PN