Fehlermeldung im "Fehler-Protokoll"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Fehlermeldung im "Fehler-Protokoll"
Moin moin
ich sehe gerade das in dem Fehler-Protokoll hunderte Fehlermeldungen drin sind.
Das sind immer die gleichen
Wie kann man diesen Fehler beheben ?
Danke
ich sehe gerade das in dem Fehler-Protokoll hunderte Fehlermeldungen drin sind.
Das sind immer die gleichen
Wie kann man diesen Fehler beheben ?
Danke
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
... da istr bei 305 Schluss.
Diese Datei hat gar keine Zeile 851Metzle hat geschrieben:Schick uns doch mal bitte die Zeile 851 der cron.php

Ja Mails kommen an .. also werden sie ja auch verschickt ... hmmm ... komisch ...Minnifutzi hat geschrieben:werden denn Mails versendet von deinem Forum oder kommen die nicht an?
Ich habe seit heute Mittag auch Meldungen im Fehler-Protokoll. Bei mir steht aber nur da:
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/ucp.php
und
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/posting.php
es wurde nichts geändert, weder an den Einstellungen noch wurden MODs eingebaut oder verändert. Mails gehen keine raus.
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/ucp.php
und
E-Mail-Fehler
» EMAIL/PHP/mail()
/posting.php
es wurde nichts geändert, weder an den Einstellungen noch wurden MODs eingebaut oder verändert. Mails gehen keine raus.
Weisheit wird mit Löffeln gefressen.
Manche Leute benutzen eine Gabel...
Manche Leute benutzen eine Gabel...