Ich habe probiert mir die Standard Version des JMapMod http://www.phpbb.de/moddb/jmapmod einzubauen. Leider funktioniert da so einiges nicht,leider ist auch die Funktionalität des Forums erheblich eingeschränkt.
1. Beim Versuch im Forum sein Profil aufzurufen erscheint eine Fehlermeldung. Der Fehler liegt irgendwo in folgendem Bereich, denn wenn man das entfernt, dann kann man zumindest sein Profil wieder aufrufen:
Code: Alles auswählen
$strip_var_list = array(// Begin Map Mod
$strip_vars_mapmod = array('longitude' => 'longitude', 'latitude' => 'latitude');
$strip_var_list = array_merge ($strip_var_list, $strip_vars_mapmod);
// End Map Mod'email' => 'email', 'vorname' => 'vorname', 'name' => 'name', 'strasse' => 'strasse', 'ort' => 'ort', 'land' => 'land', 'telefon' => 'telefon', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code');
Hilfe wäre toll, ich habe leider nicht viel Ahnung von so etwas.Parse error: syntax error, unexpected '}' in /is/htdocs/wp1064493_W5TGVXMH73/hvw/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 95