Dateianhang .xls

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Uwe_B
Mitglied

Dateianhang .xls

Beitrag von Uwe_B »

Hallo,
ich suche einen MOD, damit ich xls-Dateianhänge erlauben kann. Bisher sehe ich überhaupt keine Möglichkeit im Admin-Bereich bestimmte Dateianhänge zu ermöglichen / verbieten.

Gruß.
Uwe
mbg
Mitglied

Beitrag von mbg »

Menü: Beiträge -> Dateianhangkonfiguration -> Dateitypen verwalten
Dazu braucht es keinen Mod ;)

Grüße Karsten
Uwe_B
Mitglied

Beitrag von Uwe_B »

Ups, hast recht, da ist es ja. Allerdings wird dort xls gelistet, wenn ich jedoch versuche eine cls-Datei als Dateianhang hochzuladen bekomme ich die Meldung: Die Dateierweiterung xls ist nicht erlaubt

Wie kann ich die entsprtechenden Endungen freigeben?

Gruß,
Uwe
Boneman
Mitglied

Beitrag von Boneman »

Hi,

der Menuepunkt eins tiefer : "Dateigruppen verwalten"

Dort die Gruppe "Dokumente" erlauben.

Gruß

Andreas
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“