smilies installieren geht nicht mehr

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Marth
Mitglied

smilies installieren geht nicht mehr

Beitrag von Marth »

Hallo Leute.

Ich hab scho wieder n Problem.
Wollte neue Smilies haben. Hab mir welche runter geladen und in den Ordner Images/Smilies gepackt. Bin dann in den ACP und wollt sie dort hinzufügen. Davor hab ich aber die Standardsmilies aus dem Board gelöscht. Nachdem ich mit den Codes und Beschreibungen der Smilies fertig war, bekam ich nur ne Meldung "Kein Smilie hinzugefügt". Hab die Smilies nochmal neu hochgeladen, geht nicht. Hab die alten Smilies auch nochmal hochgeladen, hat nix gebracht. Ich kann sie einfach nicht mehr hinzufügen, egal welche Smilies.

Und jetzt hat mein Board gar keine Smilies mehr :cry:
Was habe ich falsch gemacht?

MfG
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

du hast keinen Haken gesetzt bei Smiley hinzufügen. Diesen wirst du wahrscheinlich aber einfach nicht gesehen haben, lässt sich aber leicht ändern, indem du oben links bei deinem Benutzernamen den Pfeil anklickst, denn dann verschwindet die Navigation links und du kannst die Häkchen setzen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“