hallo erstmal...
ich administriere ein phpbb 3.0.2 forum und da gibts ja in diesem profil eine anzeige für leute die online sind diese dieses icon hier:
[ externes Bild ]
das wird ja im profil angezeigt
ich wollte das gerne so machen das man das auf dem avatar sieht.. und in jedem beitrag sieht man das.. also nicht nur im profil sondenr in jedem beitrag sieht man am avatar ob man on ist oder nicht an diesem streifen der dann da dran ist oder nicht.. wisst ihr was ich meine ^^
also vielen dank im voraus
mfg
hakeem88
Nutzer-ist-online-anzeige nicht im profil sondern im avatar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du vielleicht daran gedacht, dass der User dieses Online-Icon einfach in seinem Avatar-Bild eingebaut hat? Prüfen -> Rechte Maustaste auf den Avatar, dann "Bild anzeigen".
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
ich verstehe nicht was du meinst? also ich hab auf avatar geklickt und bild anzeuigen gemacht aber dann kam das avatar und dieses wenn jemand online ist bild ist im profiil gegenüber dem avatarcYbercOsmOnauT hat geschrieben:Hast Du vielleicht daran gedacht, dass der User dieses Online-Icon einfach in seinem Avatar-Bild eingebaut hat? Prüfen -> Rechte Maustaste auf den Avatar, dann "Bild anzeigen".
Grüße,
Tekin
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht wäre ein Link zu Deinem Board nebst Testaccount hilfreich. Nur aus Erzählungen wird vielleicht manches falsch verstanden. 
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art