Hallo,
Also ich habe ein Forum aber leider keine richtigen Regeln. Dashalb will ich fragen ob ich den ganzen Code von der phpBB Knigge bekomme (mit der Navigation am Rand rechts (die kann ich ja dann noch verändern)).
MFG. Martin
Regeln
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
steht ganz unten im Knigge.Wenn Du unseren Knigge für Deine Website verwenden willst, kannst Du das gerne tun. Wir bitten Dich jedoch, einen Link auf uns einzufügen, zum Beispiel:
Zum erstellen der Seite findest du hier gute Hilfen:
phpBB Development Wiki