SQL ERROR [ mysql4 ]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
EsmerÖzcan
Mitglied

SQL ERROR [ mysql4 ]

Beitrag von EsmerÖzcan »

hallo, nachdem ich...

seo v 0.4.4 drauf getan hab dann wollte ich mein backup zurückladen weil alle posts von den users in gäste posts umgewnadelt ist danaach hab ich halt backup zurücksetzen gemacht ging aba nicht wega 12 sekunden zeitüberschreitung da stand /includes/acp/acp_database.php usw.. dannach hab ich geschaut ob man da die zeit einstellung macht aba dann hab ich so ein sql fehler bekommen dann hab ich die orginale acp_database.php an mein ftp gesendet und diesen fehler hab ich imma noch ich kann weder backup zurücksetzten noch ins forum

ich hoffe ihr könnt mir helfen :roll:

sry wenn ich es im falschen forum ist :)

mein fehler

aba nur Iindex.php sonst ist alles normal

edit: als gast hab ich diesen fehler

SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')) GROUP BY p.perm_system DESC, p.perm_album_id ASC' at line 6 [1064]

und wenn ich mit mein benutzernamen rein gehe dann krieg ich diesen fehler

Code: Alles auswählen

SQL ERROR [ mysql4 ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')) GROUP BY p.perm_system DESC, p.perm_album_id ASC' at line 6 [1064]

SQL

SELECT p.perm_album_id, MAX(i_view) as i_view, MAX(i_upload) as i_upload, MAX(i_edit) as i_edit, MAX(i_delete) as i_delete, MAX(i_approve) as i_approve, MAX(i_lock) as i_lock, MAX(i_report) as i_report, MAX(i_count) as i_count, MAX(a_moderate) as a_moderate, MAX(album_count) as album_count, MAX(i_rate) as i_rate, MAX(c_post) as c_post, MAX(c_edit) as c_edit, MAX(c_delete) as c_delete, p.perm_system FROM phpbb_gallery_permissions as p LEFT JOIN phpbb_gallery_roles as pr ON p.perm_role_id = pr.role_id WHERE ( p.perm_user_id = 2 OR p.perm_group_id IN ()) GROUP BY p.perm_system DESC, p.perm_album_id ASC

BACKTRACE

FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal->sql_error()

FILE: gallery/includes/permissions.php
LINE: 86
CALL: dbal_mysql->sql_query()

FILE: gallery/includes/functions_recent.php
LINE: 28
CALL: get_album_access_array()

FILE: index.php
LINE: 60
CALL: recent_gallery_images()
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Benutze für Backup/restore der DB nicht die phpBB interne Funktion. Schau hier: KB:mysqlbackup. Dort besonders MySQLDumper.

Zu dem anderen Fehler:

Code: Alles auswählen

p.perm_group_id IN ()
In den Klammern fehlt noch was....
Was hast Du ausserdem gemoddet?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN