ID-Link unterhalb vom Avatar des jeweiligen Users

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Die Beiträge des Users bei dem ich die ID an die Wallpaper Area anpasste waren nicht mehr vorhanden.
Doch, aber Du hast ja die User-ID geändert und davon wussten die anderen Tabellen nichts. Da stand bspw. immer noch user_id 10 drin, aber den gibt es garnicht, sondern es sollte die neue user_id 5 sein.

Aber ich dachte eher daran, die ID in der Wallpapertabellen anzupassen. Leider kenne ich die Struktur nicht.

Aber bevor Du irgendwas bastelst, solltest Du checken, ob es ID mäßig irgendwelche Überschneidungen gibt. Also dass bspw. User A des Boards die ID des User B der Wallpaper-Tabelle hat.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
dthuet
Mitglied
Beitrag von dthuet »

Ja, es gibt leider Überschneidungen. :(
Dies merkte ich gestern beim Testen das die ID 360 zum Beispiel in der Wallpaper Area einem anderen User-Namen gehört als die 360 im Forum.
Was nun...
Beste Grüsse
Dave
Mein grösstes Projekt: Wallpaper Area
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Also wenn die Anzahl der User im Board und auf der Wallpaper-Geschichte gleich groß sind, oder die Anzahl der User im Board größer ist, kann es klappen, dass Du die User-IDs der Wallpaper-Tabelle(n) anpasst.

Wie sind die denn gekoppelt, wenn überhaupt?
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
dthuet
Mitglied
Beitrag von dthuet »

Die Anzahl ID's ist grösser in der Wallpaper Area.
Da diese einige Wochen vor dem Forum bereits online war.
Wie soll ich vorgehen?
Ich denke es ist einfacher die ID's im Forum zu ändern aber wie mache ich es das dann alle Daten zu den ID's mitgehen? (Beiträge, etc.)
Beste Grüsse
Dave
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hm, das wird schwierig.

Wie sind denn die Tabellen miteinander verknüpft? Wird der neue User sowohl in den Forum-Tabellen als auch in den Wallpaper-Tabellen gleichzeitig angelegt?
Also JETZT mit gleicher ID?
Das Board gibt die User_ID vor?
Zuletzt geändert von Miriam am 27.10.2008 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
dthuet
Mitglied
Beitrag von dthuet »

Ja, alle Neu-Registrierungen werden zeitgleich mit der gleichen ID angelegt.
Also für die Wallpaper Area, Sexy Wallpaper Area und das Forum.
Beste Grüsse
Dave
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“