Hallo,
Ich könnte leider nichts finden in meinem forum unter Mitglieder.
Gibts da einen Mod der wenn man auf Mitglieder geht anzeigt wann er das letzte mal eingeloggt war?
wann war user zum letzten mal anwesend.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
wann war user zum letzten mal anwesend.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
ja das weiß ich aber möchte alle auf einen blick haben und nicht jeden user einzeln aufrufen ist etwas umständlich wenn man sagen wir mal 500 user hat und alle einzeln aufrufen soll
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
ok beim pro silver ist das so dankeHJW hat geschrieben:Hallo,
bei mir steht das standardmäßig in der letzten Spalte der Mitgliederliste > letzte Aktivität. Beim Klick auf die Tabellenüberschrift wird die Liste auch danach sortiert. Hast du einen Style, wo diese Spalte fehlt oder verstehe ich dein Anliegen nicht ?
Gruß
Hermann Joseph
_Ich nutze nämlich sonst nen anderes style.
Ich glaube das hängt von den Rechten ab ob man das sieht, ich habe aber noch nicht gefunden wo man das einstellt
. Ich habe nämlich als Globaler Moderator diese Spalte in der Mitgliderliste, aber ein einfacher User hat das nicht. Ich würde es aber gerne einzelnen Usern sichtbar machen weiß nur nicht wie.
Außerdem würde ich gleich mal mit fragen ob es möglich ist eine definierte Gruppe (also deren Mitglieder) gar nicht erst in der Mitgliederliste auftauchen zu lassen.

Außerdem würde ich gleich mal mit fragen ob es möglich ist eine definierte Gruppe (also deren Mitglieder) gar nicht erst in der Mitgliederliste auftauchen zu lassen.