Schlaue Antwort, das weiß ich auch das Miriam sehr nett und höflich sein kann.
Noch schlauer bist du, das du weißt das diese Arbeit freiwillig ist und in der Freizeit passiert. Das ist mir schon durchaus bewusst.
Aber wenn man das schon freiwillig macht, denn sollte man nicht so zickig antworten.
ICH wollte ja gerade ect. ist eine ( nicht bösegemeint aber wohl so aufgefasste Meinung ) vollkommen inkompetente Antwort. Das weiß ich, das weißt du, das wird jeder andere wissen aber dennoch werde ich der Böse sein
Das ist mir schon alles klar. Aber dennoch kann man als User ruhig auf höfliche Antworten hoffen oder ? Und das was miriam abgegeben hat ist nicht gerade sehr höflich gewesen.
Liest sich einfach nicht sehr freundlich:
Ich wollte gerade bei
DEINEN Problemen helfen.
Das ist nicht böse gemeint aber: Genau das ist es was man von einem Supporter erwartet, das er mir und anderen Usern bei Problemen Hilft. Sonst wären sie keine supporter und schon gar nicht freiwillig wie du ja sehr schlau erkannt hast.
Natürlich werden mir genug User jetzt sagen das alles was ich schreibe unhöflich ist ect.
Verzichtet darauf bitte, denn wenn es noch was zu sagen gibt dann bitte per PN oder : Lasst es.
Ich sehe meinen Fehler nicht ein, der bewirkt das ein Supporter mir vorwirft seinen Job zu machen oO
Wenn ich mich freiwillig dafür melde zu Supporten oder es mache, dann darf man als User auch erwarten das derjenige das macht. Was miriam da abgegeben hat ist schlicht weg Spam.
Spam:
Unerwünschter Text zu gut deutsch.
Das was sie geschrieben hat hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Topic zu tun und ist auch bestimmt nicht gewollt: ergo: Spam
Aber schon kalr ich bin der Böse

*zustimmendnick*
Also 4seven, mag ja sein das du deine Meinung dazu hast, aber sie ist keinesfalls durchdacht sonst hättest du das anders formuliert.
Also zum Abschluss:
Miriam = freiwilliger Supporter -
Korrekt
Miriam macht das in der Freizeit -
Korrekt
Miriam macht das freiwillig -
Korrekt
WENN MAN ...
...etwas freiwillig macht macht es Spaß -
Korrekt
Wenn es Spaß macht, macht man es gern *logisch* -
Korrekt.
Zusammengefasst heißt es si e Hilft gerne anderen Usern. -
Korrekt
... ne.
STOP
Miriam:Nu' is' (von meiner Seite) vorbei
WAAAAS ?!
Okay, muss ich akzeptieren klar.
Aber is doch unnötig das zu sagen oder ?
Welchen Zweck hat es das sie das schreibt ? Trotz ? Schlechte Laune ? Lustlosigkeit ? Willkür ? - Wollte sie mich nur ärgern ?
Ich weiß es nicht und unterstell niemanden was aber bitte 4seven, bevor du mich kritisierst solltest du dir alle seiten angucken.
Man liest oder schaut ja nicht nur ein Medium und glaubt diesem.
Man liest verschiedene Zeitungen um am Ende eventuell fest zu stellen, das auch die ausführende Kraft nicht perfekt ist.
Ich User mache einen Fehler.
Anstatt mich auf diesen hin zu weisen wurde mit Spam geantwortet.
Das ist sehr, wie sagt man: Supporter Like.
Soll ich mich dafür jetzt bedanken oder wie ?
Naja. Mal sehen ob alle so sind oder man auch vernünftig mit anderen Kommunizieren kann, auch wenn ich nicht glaube das ich ne Antwort auf mein Problem bekomme.
Hauptsache erstmal seinen Senft dazu geben wa 4Seven
LG
ps:
Miriam, wenn du dazu was sagen möchtest, wäre ich froh wenn man das per PN Regeln könnte. Es muss ja nicht sein das man Streit hier öffentlich austrägt. Außerdem sind wir erwachsen ( denk ich mal ) und da wird man auch so etwas klären können oder ?