Probleme mit Persönlichen Nachrichten (Error)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mueller
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10.12.2002 13:18

Probleme mit Persönlichen Nachrichten (Error)

Beitrag von mueller »

Hi Leute,

heute ist folgendes Problem aufgetaucht:

Wenn man eine persönliche Nachricht verschickt, dann bekommt man nach dem Absenden diese Fehlermeldung:

Ran into problems sending Mail. Response: 500 failed authentication

Die PN wird aber zugestellt **verwirr**

Was könnte da wieder nicht funktionieren? Ich habe an der Konfiguration nichts verstellt - es funzte alles ohne Probs bis auf heute.

Die User meinen natürlich das PN ist nicht angekommen - ist verständlich.

Was soll ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Danke für Eure Tipps,

mueller
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“