"Wer is online" Menü wird nicht richtig angezeigt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quaresma7

"Wer is online" Menü wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Quaresma7 »

Hallo
Wenn ich auf "Wer ist online " klicke fehlen oben im menü ein paar button . wie kann ich das wieder auf den neusten stand brigen ?Muss ich vom "overallheader" alles kopieren und in "viewonline" einfügen ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push
Wenn ich unten bei der Staistik auf "Wer is online" klicke , dann fehlen da einige sachen oben im menü . ich muss die overall_header irgendwo hinein kopieren damit das wieder auf dem aktuelle stand ist.... . aber wo muss ich das rein kopieren ?
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

keine ne idee ? viewonline oder so heißt die datei doch ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

was soll den da fehlen? bei mir siehs ganz normal aus
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

siehe overall_header.html oben

einmal auf dem index
und
dann auf der viewonline

buttons und text fehlt gegenüber der index-version der overall

möglicher grund:
pfadprobleme durch vu domain oder 2 verschiedene overall_header verlinkungen, (simple_header ?)
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

ich weis nur das man die scripte aus der overall_header.tpl in eine andere datei kopieren muss . nur finde ich die nicht ... .
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“