Divx & Youtube Videos im Forum einbetten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erstmal vielen dank für deine mühe ! Ich hab mir das ganze jetzt schnell mal durchgelesen da ich gleich wieder weg muss . Ich seh jetzt nichts wo ich anders machen muss als vorher auser das ich mein video ***.avi in ***.divx umwandeln muss ... . Seh ich das so richtig ? Ich hab nur das Programm "Super (c)" , mitdem kann man ja in divx umwandeln ?!? Oder gibts vll bessere (online) programm mitdenen man ohne qualität verlust in divx umwandeln kann ? Ich glaub mit dem Divx Programm kann man sowas auch umwandeln , heute morgen hab ich nach der einstellung gesucht aber nicht gefunden . wenn das geht dann wäre es sehr gut wenn mir jemand mal ne "kleine" anleitung schreiben würde !
Bin heute abend nochmal on .
MFG
Bin heute abend nochmal on .
MFG
es klappt doch nicht
.
Komischerweise kommt nach 2-3 stunden nachdem ich das video eingebettet habe eine fehler meldung ... ---> Klick hier für Screen!
. So war es auch bei deinem test video . Vorher hat alles prime geklappt doch wie gesagt nach einiger (kurzer) zeit kommt ne error meldung . und das selbe video , wenn man sich das auf dem hoster anguckt , geht noch alles !!! Woran kann das liegen ?Merkt hdd.to das wenn man ein video einbettet oder was ?Aber wieso geht das eingebettete video nach kurzer zeit nicht mehr und das auf dem hoster geht immer?
Edit :
Es ist echt komisch . Ein Video wird nach paar stunden gelöscht aber nur das eingebettete , dass selbe video aber von der hoster seite funktioniert noch .Und ein anderes Video geht bis jetzt immer noch ... .

Komischerweise kommt nach 2-3 stunden nachdem ich das video eingebettet habe eine fehler meldung ... ---> Klick hier für Screen!
. So war es auch bei deinem test video . Vorher hat alles prime geklappt doch wie gesagt nach einiger (kurzer) zeit kommt ne error meldung . und das selbe video , wenn man sich das auf dem hoster anguckt , geht noch alles !!! Woran kann das liegen ?Merkt hdd.to das wenn man ein video einbettet oder was ?Aber wieso geht das eingebettete video nach kurzer zeit nicht mehr und das auf dem hoster geht immer?
Edit :
Es ist echt komisch . Ein Video wird nach paar stunden gelöscht aber nur das eingebettete , dass selbe video aber von der hoster seite funktioniert noch .Und ein anderes Video geht bis jetzt immer noch ... .
wenn es weg ist, dann er erneut im quelltext gucken muss
http://divx2.hdd.to/GetFile.php?hash=05 ... ertig.divx
da ist es.
eine stabile dauerhafte downloadquelle finden demnach seine aufgabe ist.
den rest er schon wissen tut
[ externes Bild ]
http://divx2.hdd.to/GetFile.php?hash=05 ... ertig.divx
da ist es.
eine stabile dauerhafte downloadquelle finden demnach seine aufgabe ist.
den rest er schon wissen tut
[ externes Bild ]
ja klar aber das ist ja blöd wenn ich bei 100 videos immer alle testen muss und wenn sie nicht mehr gehen nochmal im quelltext nachgucken und den beitrag editieren ... . naja wenns anderst nicht geht ,dann kann man nix machen . konnte ja sein das du eine idee hast,deswegen hab ich nachgefragt ... . weist du aber wieso manche eingebettete videos nicht mehr abzuspielen sind und auf dem hoster gehen die ?
-----
dann wollte ich dich noch fragen ob du weist wie man flash streams abspeichern kann :
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent
hab alles versucht aber das klappt einfach nicht ... . hab 5 programme runtergeladen , firefox erweiterung funzt net , google stundenlang durchsucht , quelltext geguckt , cache geschaut ... .
-----
dann wollte ich dich noch fragen ob du weist wie man flash streams abspeichern kann :
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... #mbContent
hab alles versucht aber das klappt einfach nicht ... . hab 5 programme runtergeladen , firefox erweiterung funzt net , google stundenlang durchsucht , quelltext geguckt , cache geschaut ... .
klar kann man da was machen.ja klar aber das ist ja blöd wenn ich bei 100 videos immer alle testen muss und wenn sie nicht mehr gehen nochmal im quelltext nachgucken und den beitrag editieren ... . naja wenns anderst nicht geht ,dann kann man nix machen .
es gibt genügend server, wo man downloads > 500 mb hinterlegen kann, die nicht solche mechanismen haben. einfach suchen + testen. du kannst natürlich nicht erwarten, das andere dir diese arbeit abnehmen.eine stabile dauerhafte downloadquelle finden demnach seine aufgabe ist. [ externes Bild ]
beste lösung:
einen eigenen echten server einrichten und schon kannst du alles dauerhaft speichern, egal wie groß die downloads sind. wenn man natürlich nur bei ohost und konsorten ist, geht das nicht. ansonsten errichte via dyndns etc. einen home-server und schon sind alle probleme gegessen. anleitungen dazu gibt es zuhauf im netz.
weil die halt nicht doof sind. möglicherweise aber auch ein zufalls-script.weist du aber wieso manche eingebettete videos nicht mehr abzuspielen sind und auf dem hoster gehen die ?
wirst ja sehen, ob es wieder passiert

rtmp streams, wie im falle der ard sind ripp-geschützt und können nicht ohne weiteres gesaved werden. noch dazu ist es illegal, da sie rechtlich geschützt sind. möglich ist im grunde erstmal alles und es wird immer methoden geben, solchen schutz zu umgehen.wie man flash streams abspeichern kann
wie kann ich videos von megavideo einbetten ?
Hier der einbett Code :
Hier der einbett Code :
Code: Alles auswählen
<object width="432" height="351"><param name="movie" value="http://www.megavideo.com/v/WV3MCVYZ1eaecf50298157d025e29c9456775c87.8904199470.0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.megavideo.com/v/WV3MCVYZ1eaecf50298157d025e29c9456775c87.8904199470.0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="432" height="351"></embed></object>