[Gelöst] Nach erstem Login Mitteilung bzw. PM/E-Mail

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
neermoor
Mitglied
[Gelöst] Nach erstem Login Mitteilung bzw. PM/E-Mail

Beitrag von neermoor »

Hallo!

Ich suche ein Mod, mit dem die User, die sich gerade registriert haben, bei ihrem ersten Login eine Meldung erhalten, die ich dann beliebig festlegen kann (z.B. im ACP).
Hab das schon (ich glaube) bei Bulletin gesehen und möchte es verwenden, um dem neuen User vorzuschlagen, sich in einem bestimmten Forum einmal kurz vorzustellen oder um kurze Einweisungstipps (Forenregeln etc.) zu geben.

Habe bisher leider nichts derartiges gefunden, außer "Agree to privacy on first login". Vielleicht kann man das ja entsprechend modifizieren.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Danke schonmal =)
Zuletzt geändert von neermoor am 27.10.2008 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Grey's Anatomy - Homepage: http://greys-anatomy.de.gg
Let's play a game of whose life sucks the most.
I'll win - I always win.
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn es eine PN sein soll, die die User bekommen, dann kann ich die Welcome Private Message 2.2.4 Mod empfehlen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
neermoor
Mitglied
Beitrag von neermoor »

Oh vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab ich gar nicht gefunden..
Werd ich dann mal ausprobieren. PN reicht mir eigentlich...
Meine Grey's Anatomy - Homepage: http://greys-anatomy.de.gg
Let's play a game of whose life sucks the most.
I'll win - I always win.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“