Schriftgröße im Portal ändern???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Manne84
Mitglied

Schriftgröße im Portal ändern???

Beitrag von Manne84 »

Hi Leute

hab mal wieder ne Frage an die Profis hier :)

und zwar gibt es ja auf dem Board3 Portal den Block Aktuelle Themen. In diesem Block würde ich nun gerne die Schriftgröße etwas ändern, weiss aber nicht wie. habe schon im acp rumgesucht aber nichts dazu gefunden.

Ist es überhaupt möglich dort die Schriftgröße zu ändern?

Dann wollte ich auf selbigem wege noch kurz fragen ob es ne möglichkeit gibt, die überschrift des blocks, also "aktuelle Themen" in sagen wir mal "Updates" oder was auch immer umzubenennen?

Und noch eine letzte Frage wenn ich schonmal dabei bin^^:
Welches ist eigentlich die aktuelle Portal Version? habe bei mir momentan noch die Board3 Portal Version v1.0.0RC3 drauf, wollte aber mal gerne updaten, nur hab ich irgendwie keinen überblick mehr was denn die aktuellste version ist.

Ich danke euch für eure Hilfe

Gruß

Manne
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Schriftgröße im Portal ändern???

Beitrag von Metzle »

Manne84 hat geschrieben: Und noch eine letzte Frage wenn ich schonmal dabei bin^^:
Welches ist eigentlich die aktuelle Portal Version? habe bei mir momentan noch die Board3 Portal Version v1.0.0RC3 drauf, wollte aber mal gerne updaten, nur hab ich irgendwie keinen überblick mehr was denn die aktuellste version ist.
Hallo,

die neuste Version ist die 1.0.2. Siehe auch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=163145
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“