Würd mich auch interessieren. Sprich zu aller erst anmelden, dann nen Obulus von 5 $ leisten und dann?mh hat geschrieben:ok und wie geht es dann weiter? Bekommt man den Download per Mail zugesendet? Und steht dann dort drin, wie der eingebaut wird?darkon hat geschrieben:Auf http://www.lithiumstudios.org/ gibt es nach einer Spende einen Smilie Categories Mod.
Habe sowas noch nie eingebaut
Smilie Gallery
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hast du den MOD schon eingebaut? Läuft der MOD gut und lohnt es sich die 5 $ zu investieren?? Es scheint ja sonst noch keine Alternative zu geben...
hast du den MOD schon eingebaut? Läuft der MOD gut und lohnt es sich die 5 $ zu investieren?? Es scheint ja sonst noch keine Alternative zu geben...
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Bei mir funktioniert er soweit.
Er ist leider weit davon entfernt von der Qualtität des Smilies Categories-Mod den Afkamm für das 2er hatte, aber er ist brauchbar.
Du hast durch die Spende ja noch Zugriff auf derzeit 2 weitere Mods (die finde ich aber eher nicht interesant) und das werden wohl noch mehr. Muß halt jeder selbst entscheiden.
Er ist leider weit davon entfernt von der Qualtität des Smilies Categories-Mod den Afkamm für das 2er hatte, aber er ist brauchbar.
Du hast durch die Spende ja noch Zugriff auf derzeit 2 weitere Mods (die finde ich aber eher nicht interesant) und das werden wohl noch mehr. Muß halt jeder selbst entscheiden.
so den Download habe ich nundarkon hat geschrieben:Bei mir funktioniert er soweit.
Könnte mir jemand sagen, wo ich diesen Mod einbauen muss, habe noch nie einen Mod eingebaut

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
im Normalfall sollte sich im Modpaket eine Datei befinden, die sich install.xml oder modname.xml nennt. Das ist die Installationsanleitung für die Mod. Diese im Browser öffnen und dann kannst du auch rechts oben die Sprache auf deutsch stellen. Dann einfach diese Anleitung abarbeiten. Siehe auch KB:modsfaq
Kenne die Mod nun nicht, aber du solltest, falls mit dabei, dann auch die Anleitung für subsilver2 noch zusätzlich abarbeiten, die sich meist subsilver2.xml nennt, ansonsten ist die Darstellung nicht optimal.
im Normalfall sollte sich im Modpaket eine Datei befinden, die sich install.xml oder modname.xml nennt. Das ist die Installationsanleitung für die Mod. Diese im Browser öffnen und dann kannst du auch rechts oben die Sprache auf deutsch stellen. Dann einfach diese Anleitung abarbeiten. Siehe auch KB:modsfaq
Kenne die Mod nun nicht, aber du solltest, falls mit dabei, dann auch die Anleitung für subsilver2 noch zusätzlich abarbeiten, die sich meist subsilver2.xml nennt, ansonsten ist die Darstellung nicht optimal.
habe es gerade soweit installiert. Nun kommt diese Meldung:
was habe ich da etwas falsch gemacht?
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_posting.php on line 72: include(./includes/mods/smilies_categories.php): failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_posting.php on line 72: include(): Failed opening './includes/mods/smilies_categories.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR')
-
- Mitglied
Könnte man nicht einfach den Link "mehr Smilies anzeigen" mit dem Drop & Downmenü ersetzen??
Hat das schon mal jemand versucht?
Grüße, Stoni.
Der MOD läuft jetzt auch bei mir und ich gebe dir vollkommen recht, er ist brauchbar, aber nicht wirklich optimal. Wenn man auf "Mehr Smilies anzeigen" klickt, kommt erst eine Seite mit allen Smilies. Oben links auf der Seite ist dann das Drop & Downmenü mit den Kategorien.darkon hat geschrieben:Er ist leider weit davon entfernt von der Qualtität des Smilies Categories-Mod den Afkamm für das 2er hatte, aber er ist brauchbar.
Könnte man nicht einfach den Link "mehr Smilies anzeigen" mit dem Drop & Downmenü ersetzen??
Hat das schon mal jemand versucht?
Grüße, Stoni.
http://forum.skoliose-op.info