Hallo,
ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich möchte den BBCode Button "Quote" umbennennen in "Zitat", in welcher Datei ist das festgeklegt?
Beschriftung eines BBCode Button abändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beschriftung eines BBCode Button abändern
Grüße
Felix
Felix
Moin,
das kannst du in der posting_buttons.html deines Themes ändern.
das kannst du in der posting_buttons.html deines Themes ändern.
<!-- IF S_BBCODE_QUOTE -->
<input type="button" class="button2" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Quote" style="width: 50px" onclick="bbstyle(6)" title="{L_BBCODE_Q_HELP}" />
<!-- ENDIF -->
Jeder Tag ist gleich lang doch unterschiedlich breit.
Hallo,
da Du uns nicht Deinen verwendeten Style genannt hast, gehe ich von prosilver aus:
ÖFFNE: styles / prosilver / template / posting_buttons.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Danach nicht vergessen die Styles zu aktualisieren und den Cache zu leeren.
EDIT: Manchmal bin ich halt zu langsam
da Du uns nicht Deinen verwendeten Style genannt hast, gehe ich von prosilver aus:
ÖFFNE: styles / prosilver / template / posting_buttons.html
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button2" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Quote" style="width: 50px" onclick="bbstyle(6)" title="{L_BBCODE_Q_HELP}" />Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button2" accesskey="q" name="addbbcode6" value="Zitat" style="width: 50px" onclick="bbstyle(6)" title="{L_BBCODE_Q_HELP}" />EDIT: Manchmal bin ich halt zu langsam