Post Reply -> Topic Review - ohne Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wolford
Mitglied

Post Reply -> Topic Review - ohne Style

Beitrag von wolford »

Salut!

Habs grad mit Suchen probiert und fand nur das hier! Hat mich v.a. wg. dem Fehlen der Pics nicht weitergebracht.

Also zu meinem Problem:
Beim verfassen einer Antwort im Forum, wird ja ein Topic Review über die zuletzt geschriebenen Beiträge im unteren Bereich angezeigt.
Jedoch sieht das bei mir nicht wie das übrige Forum aus, sonder kahl: weisser Hintergrund, und nur schwarze Schrift.

Bin in Sachen PHP und CSS ein Anfänger, aber ich denke, das Forum kann das .CSS nicht laden/finden oder sonstwas.

Ist übrigens genau so beim View more Emoticons-Button beim Erstellen eines Beitrags.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Dankende Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003, wünscht,

Bastian
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

u.a. topic_review wird über die Style Sheets in der simple_header.tpl bedient, also dort ma nachschauen, ob überhaupt noch welche vorhanden sind.
wolford
Mitglied

Beitrag von wolford »

Danke für den Tip!

Hab dann selbst ich gesehen, das auf ein falsches .css verwiesen wurde. Einfach den Pfad für die dardside.css angegeben und alles wunderbar!

Man selbst weiss halt nie, wo man suchen soll... :roll:

Grüße,

Bastian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“