Salut!
Habs grad mit Suchen probiert und fand nur das hier! Hat mich v.a. wg. dem Fehlen der Pics nicht weitergebracht.
Also zu meinem Problem:
Beim verfassen einer Antwort im Forum, wird ja ein Topic Review über die zuletzt geschriebenen Beiträge im unteren Bereich angezeigt.
Jedoch sieht das bei mir nicht wie das übrige Forum aus, sonder kahl: weisser Hintergrund, und nur schwarze Schrift.
Bin in Sachen PHP und CSS ein Anfänger, aber ich denke, das Forum kann das .CSS nicht laden/finden oder sonstwas.
Ist übrigens genau so beim View more Emoticons-Button beim Erstellen eines Beitrags.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem weiterhelfen.
Dankende Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003, wünscht,
Bastian
Post Reply -> Topic Review - ohne Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.