Email und Disclaimer
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Email und Disclaimer
Hallo liebe phpBB User,
meine Fragen lauten:
Wie ändere ich die Emailadresse, von der die Email kommt die zu Leuten geht die sich anmelden?
Wie ändere ich den Text den die Email enthällt?
Wie kann ich den Seitendisclaimer ändern ?
MfG
meine Fragen lauten:
Wie ändere ich die Emailadresse, von der die Email kommt die zu Leuten geht die sich anmelden?
Wie ändere ich den Text den die Email enthällt?
Wie kann ich den Seitendisclaimer ändern ?
MfG
<ironie>
Eine Frage hast Du noch vergessen:
Eine Frage hast Du noch vergessen:
- Wie kann ich die Boardsuche benutzen?
Zuletzt geändert von Miriam am 28.10.2008 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Im ACP unter Board-E-Mails.djmcp hat geschrieben: Wie ändere ich die Emailadresse, von der die Email kommt die zu Leuten geht die sich anmelden?
Unter language/de/email. Dort musst du dir je nach Registrierungsart die richtige E-Mail raussuchen.djmcp hat geschrieben: Wie ändere ich den Text den die Email enthällt?
In der Datei language/de/ucp.php mal schauen ( KB:utf8bom )djmcp hat geschrieben: Wie kann ich den Seitendisclaimer ändern ?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
schau mal nach der Variablen oder der Variablen .
Das sollten die Texte sein, die du meinst. Wenn es sie nicht sind, dann weiß ich nicht, was du mit Disclaimer meinst.
schau mal nach der Variablen
Code: Alles auswählen
'TERMS_OF_USE_CONTENT'
Code: Alles auswählen
'PRIVACY_POLICY'
Das sollten die Texte sein, die du meinst. Wenn es sie nicht sind, dann weiß ich nicht, was du mit Disclaimer meinst.
Sorry wenn ich nochmal so blöd frage...
wo genau muss ich den text von mit denn hinzufügen ?
The phpBB Group : 2006
//-->
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
</div>
</div>
wo genau muss ich den text von mit denn hinzufügen ?
The phpBB Group : 2006
//-->
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
</div>
</div>