Suche MySQL Befehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
<offtopic>
Falls nicht: Au weia!
</offtopic>
- Naja, wenn er so viel Energie da reinsteckt und diesen Query auch noch in eine php Datei steckt und vorher noch eine DB Instanz öffnen und den Query an die DB schicken muss, hat er sicher schon die Idee gehabt, dass es doch nicht irgendeine Query sein kann.
Da kommt sicher noch mal 'ne Nachfrage a la: Ich habe eine php Fehlermeldung, wie bekomme ich die weg.
Falls nicht: Au weia!

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
... lasse es liegen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Du meinst sicher das hier
Du kannst für derartige Fehler aber auch den Database Maintenance Mod benutzen.
Grüße: Mahony
Du meinst sicher das hier
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_posts SET post_time=UNIX_TIMESTAMP() WHERE post_time>UNIX_TIMESTAMP()
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Suche MySQL Befehl
Klicktsccom hat geschrieben:Kann mir jemand nochmal diesen MySQL Befehl geben? Hoffe ihr wisst, was ich meine... Habe kein gutes Gedächtnis, weiß auch nicht mehr, wozu der Befehl jetzt eigentlich war. ^^
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
... lasse es liegen